Wir suchen

Kaufleute im Einzelhandel (m/w) zur Ausbildung
Start ist der 01.08.2018

Verkäufer (m/w) in Teilzeit
per sofort

 

Wer wir sind

Das Schuhhaus Salge in Calberlah ist mit einer Verkaufsfläche von über 1000 qm einer der größten Anbieter für Damen-, Herren- und Kinderschuhe in der Region Gifhorn, Wolfsburg und Braunschweig. Seit 1932 verkauft und repariert der familiengeführte Einzelhandelsbetrieb mit Leidenschaft die Schuhmodelle von international bekannten Marken.

Was wir bieten

Im Schuhhaus Salge kannst Du Dich und Dein verkäuferisches Talent voll entfalten. Unser freundschaftliches Teamspirit schafft ein angenehmenes Arbeitsumfeld in dem Du etwas bewegen kannst. Wechselnde Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten lassen Deine Tätigkeit nie langweilig werden.

Was Du mitbringen solltest

Du solltest aufgeschlossen sein und Spaß an der Beratung unserer Kunden haben. Geschick im Verkauf und Leidenschaft zu Schuhen sind Grundvoraussetzung für eine berufliche und persönliche Entwicklung in unserem Schuhhaus. Freundlichkeit, Fleiß und Loyalität sind in unserem Team herzlich Willkommen.

 

Wenn Du gerne in unserem Team arbeiten möchtest, dann zögere nicht uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.


Ansprechpartnerin ist Claudia Salge
Schuhhaus Salge
Hauptstraße 50
38547 Calberlah
Telefon: 05374-97 57
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!