salge icon damenschuhe

Herren

salge icon damenschuhe

Damen

salge icon kinderschuhe

Kinder

Outdoor Schuhe Wanderschuhe Wanderstiefel Freizeitschuhe outdoorschuhe Braunschweig gifhorn wolfsburg

Outdoor

salge icon orthopädie

Orthopädie

salge icon schuhwerkstatt schuhreparatur schuhe reparieren

Reparatur

Häufig gestellte Fragen zur Kinderschuhberatung

Hilfreiche Tipps und Antworten zur Kinderschuhberatung.

Ich habe mich für meinen Wunschtermin angemeldet, was muss ich tun, wenn ich ankomme?

Mit oder ohne Anmeldung, melden Sie sich zum Kinderschuhkauf immer an der Kasse.

kasse terminanmeldung

Ich habe mehrere Kinder, wie viele Zeitfenster soll ich buchen?

Mit 1-2 Kindern reicht ein Zeitfenster völlig aus. Ab 3 Kindern buchen Sie sich bitte 2 Zeitfenster hintereinander (z. B. 14:00 und 14:30 Uhr). So werden Sie die ganze Dauer über von einem Teammitglied begleitet. Daher vergeben wir keine Zeitfenster gleichzeitig (z. B. 2x 14:00).

 

Wann muss ich da sein?

Wenn Sie ein Zeitfenster von 14:00 bis 14:30 Uhr buchen, ist das Ihre geplante Beratungszeit. Das bedeutet, Sie sollten spätestens um 14:00 Uhr da sein.

 

Warum brauche ich für die Kinderschuhberatung eine Anmeldung?

Wir möchten eine fachliche Beratung bei allen Kinderschuhkäufen gewährleisten und im besten Fall ohne Wartezeit. Außerdem gibt unsere Voranmeldung Ihnen Planungssicherheit. Sie wissen, dass auf jeden Fall jemand aus unserem Team für Sie frei ist und dass Ihr Tag nach einem entspannten Kinderschuhkauf zügig weitergehen kann.

wms diplome

Kann ich nur mal schauen?

Natürlich kennen viele Eltern die Füße ihrer Kinder und möchten gern allein nach Schuhen schauen. Allerdings ergeben sich fast immer Fragen – sei es zum Produkt, anderen Farben oder auch Größen. Um gewährleisten zu können, dass Ihnen diese Fragen beantwortet werden, geben wir Ihnen auch hier ein freies Teammitglied an die Hand. Bitte melden Sie sich also auch zum Stöbern vorab an.

Kinderabteilung

Alle Corona Maßnahmen sind vorbei, warum brauchen wir immer noch eine Anmeldung?

Durch die Voranmeldung gewährleisten wir, dass unsere Teammitglieder gesund durch die Saison kommen und wir immer für Sie da sind – unabhängig vom Krankheitserreger.

 

Es ging doch vor Corona auch ohne Anmeldung, warum ist es jetzt anders?

Vor Corona haben viele Familien ihren Nachmittag bei uns verbracht, weil sie zu Stoßzeiten sehr lange warten mussten, bis jemand frei war. Die Geräuschkulisse und das Durcheinander waren nicht die ideale Umgebung zum Probieren und sind für unsere Teammitglieder kein zeitgemäßer Arbeitsplatz mehr. Wir haben gelernt, dass es auch anders geht und wir können uns so gerade um unsere kleinen Kund:innen zeitnah und in entspannter Atmosphäre kümmern.

Fußmessgerät

Kann ich auch spontan vorbeikommen?

Wir empfehlen allen Kund:innen sich für die Kinderschuhberatung vorab anzumelden. Freie Zeitfenster können auf der Homepage bis zum Beginn gebucht werden. Sind an Ihrem Wunschtag kein Zeitfenster mehr frei, wird es schon sehr voll. Wir empfehlen auf einen anderen Tag auszuweichen.

Sollten Sie allerdings doch spontan vorbeikommen, planen Sie bitte Wartezeit ein. Kund:innen mit Anmeldung haben Vorrang.

malecke

Ich habe einen Notfall und es sind keine Zeitfenster mehr frei, kann ich so vorbeikommen?

Handelt es sich um einen Notfall (Schuhe verloren, vergessen, vom Hund gefressen) und Sie brauchen heute neue Kinderschuhe und es sind keine Zeitfenster mehr frei, kriegen wir das immer hin. Bringen Sie aber bitte etwas Zeit und Geduld mit.

 

x
WhatsApp Logo