Häufig gestellte Fragen zur Terminbuchung
Hilfreiche Tipps und Antworten zum Thema Terminbuchung.
Ich habe eine Termin gebucht, was muss ich tun, wenn ich ankomme?
Ich habe mehrere Kinder, wie viele Termine soll ich buchen?
Mit 1-2 Kindern reicht ein Termin völlig aus. Ab 3 Kindern buchen Sie sich bitte 2 Termine hintereinander (z.B. 14:00 und 14:30 Uhr). So werden Sie die ganze Dauer über von einem Teammitglied begleitet. Daher vergeben wir keine gleichzeitigen Termine (z. B. 2x 14:00).
Wann muss ich da sein?
Wenn Sie einen Termin von 14:00 bis 14:30 Uhr buchen, ist das Ihre geplante Beratungszeit. Das bedeutet, Sie sollten spätestens um 14:00 Uhr da sein.
Warum brauche ich für die Kinderschuhberatung einen Termin?
Wir möchten eine fachliche Beratung bei allen Kinderschuhkäufen gewährleisten und im besten Fall ohne Wartezeit. Außerdem gibt unsere Terminvergabe Ihnen Planungssicherheit. Sie wissen, dass auf jeden Fall jemand aus unserem Team für Sie frei ist und dass Ihr Tag nach einem entspannten Kinderschuhkauf zügig weitergehen kann.
Kann ich nur mal schauen?
Natürlich kennen viele Eltern die Füße ihrer Kinder und möchten gern allein nach Schuhen schauen. Allerdings ergeben sich fast immer Fragen – sei es zum Produkt, anderen Farben oder auch Größen. Um gewährleisten zu können, dass Ihnen diese Fragen beantwortet werden, geben wir Ihnen auch hier ein freies Teammitglied an die Hand. Bitte machen Sie sich also auch fürs Stöbern einen Beratungstermin.
Alle Corona Maßnahmen sind vorbei, warum brauchen wir immer noch einen Termin?
Durch die Terminvergabe gewährleisten wir, dass unsere Teammitglieder gesund durch die Saison kommen und wir immer für Sie da sind – unabhängig vom Krankheitserreger.
Es ging doch vor Corona auch ohne Termin, warum ist es jetzt anders?
Vor Corona haben viele Familien ihren Nachmittag bei uns verbracht, weil sie zu Stosszeiten sehr lange warten mussten, bis jemand frei war. Die Geräuschkulisse und das Durcheinander waren nicht die ideale Umgebung zum Probieren und sind für unsere Teammitglieder kein zeitgemäßer Arbeitsplatz mehr. Wir haben gelernt, dass es auch anders geht und wir können uns so gerade um unsere kleinen Kundinnen und Kunden zeitnah und in entspannter Atmosphäre kümmern.
Kann ich auch spontan vorbeikommen?
Wir empfehlen allen Kundinnen und Kunden für die Kinderschuhberatung einen Termin zu buchen. Freie Termine können auf der Homepage bis zum Terminbeginn gebucht werden. Sind an Ihrem Wunschtag keine Termine mehr frei, wird es schon sehr voll. Wir empfehlen, auf einen anderen Tag auszuweichen.
Sollten Sie allerdings doch spontan vorbeikommen, planen Sie bitte Wartezeit ein. Kunden und Kundinnen mit Termin haben Vorrang.
Ich habe einen Notfall und es sind keine Termine mehr frei, kann ich so vorbeikommen?
Handelt es sich um einen Notfall (Schuhe verloren, vergessen, vom Hund gefressen) und Sie brauchen heute neue Kinderschuhe und es sind keine Termine mehr frei, kriegen wir das immer hin. Bringen Sie aber bitte etwas Zeit und Geduld mit.